Meet our supporters

In 57 Tagen steigt das größte Mixed Ultimate Frisbee Event des Jahres – die WUCC – UND WIR SIND DABEI!
Das ist jedoch nur dank eurer Unterstützung und die unserer Sponsor*Innen möglich. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei all jenen bedanken, die und geholfen haben (und noch helfen werden) unseren Traum von einer Woche Ultimate auf höchstem Niveau zu erfüllen!

Ebenso ein großes Dankeschön an die Firmen, welche uns ebenso mit Geld- und Sachspenden tatkräftig unterstützt haben:

  • Ziviltechnikergesellschaft Zieritz + Partner
  • Hereschwerke
  • Kaifenergy.com
  • Notare Frizberg Fürnschuß Kinzer

Das könnte dich auch interessieren...

Wunderteam Generalversammlung 2024

[Deutsch] Die Saison hat für das Wunderteam traditionell wieder mit der Generalversammlung und einem Teamwochenende begonnen. Wir haben einen zufriedenen Rückblick auf die letzte Saison geworfen (Vize-Staatsmeister 🥈 , Wiener Meister 🥇) und begonnen eine großartige nächste Saison zu planen. Auf dem Programm 2024 stehen: internationale Turniere, spannende Meisterschaften, intensive Trainings, hochklassiges Ultimate, viel Spaß,

Wunderteam Vize-Staatsmeister 2023

Auch dieses Jahr wieder wurden die österreichischen Mixed Staats im Rahmen der Sport Austria Finalsin Graz abgehalten. Und das W.underteam als amtierender Vize vom letzten Jahr war natürlich dabei. Die handelnden Held:innen waren Miro, Jan, Martina, Lotte, Zippo, Julia, Kaddi, Leon, Schwobi, Fanny,Banjo, Jere, Paul, Chantal, Flo, Konstanze, Tania und Leena (mit tatkräftiger Unterstützung von