Wunderteam Generalversammlung 2024

[Deutsch]

Die Saison hat für das Wunderteam traditionell wieder mit der Generalversammlung und einem Teamwochenende begonnen. Wir haben einen zufriedenen Rückblick auf die letzte Saison geworfen (Vize-Staatsmeister 🥈 , Wiener Meister 🥇) und begonnen eine großartige nächste Saison zu planen. Auf dem Programm 2024 stehen:

internationale Turniere,
spannende Meisterschaften,
intensive Trainings,
hochklassiges Ultimate,
viel Spaß,
und vieles mehr!

An diesem Wochenende blieb natürlich auch noch Zeit gemeinsam zu kochen 🌯, neue Teammitglieder kennen zu lernen 🤩, Sardienchen zu spielen 🐟 und bei -1°C Scheiben zu werden 🥏! Wir freuen uns auf eine geile Saison 2024 🏆 spread the love ❤️

[English]

Wunderteam’s season began with the traditional general assembly and team bonding weekend. We looked back at last season’s achievements (runner-up at the Mixed championships 🥈and Vienna Club Champion 🥇) and started planning a great upcoming season.Some things to look forward to in 2024 are:
  • International tournaments
  • Thrilling championships
  • Intensive training sessions
  • High quality ultimate
  • Great fun
  • And lots more!
During the weekend, there was also time to cook together 🌯, get to know new team members 🤩, play sardines (which is similar to hide-and-seek in the dark for those who have not played it) 🐟, and throw some discs in -1°C temperatures 🥏.We are looking forward to a great 2024 season 🏆Spread the love ❤️

Das könnte dich auch interessieren...

W.underteam Trainingstag in Poysdorf

[Deutsch] Der Trainingstag des W.underteams am 6. April fand bei w.underschönem Wetter statt ☀️. Wir begaben uns nach Poysdorf und kamen fast pünktlich um 9:30 Uhr an 😂 Das Team begann mit klassischem Aufwärmen auf dem Fussballplatz und bald gingen wir zu Drills über. Dabei haben wir uns besonders auf handler resets 🔙 und redzone

Wunderteam Vize-Staatsmeister 2023

Auch dieses Jahr wieder wurden die österreichischen Mixed Staats im Rahmen der Sport Austria Finalsin Graz abgehalten. Und das W.underteam als amtierender Vize vom letzten Jahr war natürlich dabei. Die handelnden Held:innen waren Miro, Jan, Martina, Lotte, Zippo, Julia, Kaddi, Leon, Schwobi, Fanny,Banjo, Jere, Paul, Chantal, Flo, Konstanze, Tania und Leena (mit tatkräftiger Unterstützung von